Wohlfühlzimmer am Bauernhof

Plus
Zimmer am Bauernhof

Unser Bauernhof bietet für 6 Personen Platz. Das Bauernhof-Frühstück wird euch noch lange in Erinnerung bleiben!

  • 3 gemütliche Doppelzimmer mit Dusche/ WC,  TV (32 Zoll), WLAN  und Balkon

Egal, ob Winter- oder Sommerurlaub - die Ferienregion Lungau hat zu jeder Jahreszeit eine Menge zu bieten! Wir bieten euch gemütliche Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Die perfekte Lage unseres Hofes sorgt für genügend Abwechslung in eurem Urlaub.

Plus
Frühstück im Standlhof

Frühstück am Bauernhof - hausgemacht - regional - gesund

Anni bereitet für euch - noch ehe der Hahn kräht - ein genüssliches Bauernhof-Frühstück zu. Fast alles was das Herz begehrt, werdet ihr hier vorfinden. Neben hausgemachten Marmeladen, frischem Gebäck, Wurst und Käsesorten, Ei dürfen Joghurt, Butter, Obst, Säfte u.v.m. nicht fehlen.

Plus
Köstlichkeiten aus Ihrem Urlaub am Bauernhof

Lungauer Köstlichkeiten zum Mitnehmen!

Nicht alles, was wir essen, produzieren wir am Hof. Lungauer Bauern liefern uns weitere schmackhafte Köstlichkeiten. Bei uns habt ihr auch die Möglichkeit, viele Produkte aus der Region zu kaufen.