Mariapfarr, der sonnenreichste Ort Österreichs!

Plus
Ihre Gastgeber - Familie Schreilechner

Herzlich willkommen am BIO-Kinderbauernhof "Standl" der Familie Schreilechner!

Neben uns (Anni und Hannes), unseren 4 Töchtern (Johanna, Maria, Elisabeth und Katharina), Oma und Opa, begrüßen euch rund 30 Stück Fleckvieh mit Kälbchen und Jungkalbinnen, 4 Katzen, 2 Hasen, 10 Hühner, Ziegen, Lämmchen und Ponys am Biobauernhof Standl in Mariapfarr.

Der kleine gepflegte Bauernhof wird euch begeistern. Die ideale Lage - in direkter Nähe zum Outdoorpark Nessiteich, unweit des Haflingerreitbetriebs Angermann, sowie am Eingang zum idyllischen Weißpriachtal. Langeweile kennen wir nicht. Entdecke mit uns jeden Tag Neues! Frische Milch von der Kuh, direkt in deinen Frühstückskakao - hmmm, das schmeckt!

Plus
Unsere Kinder Familie Schreilechner

Der große Spielplatz mit allem, was Kinder sich wünschen, wartet darauf, entdeckt zu werden. Heuhüpfen oder eine Heuburg bauen, die Kühe von der Weide holen oder die Mithilfe bei der Tierpflege - wir freuen uns darauf, wenn du uns begleitest!

Wir legen viel Wert auf regionale Produkte! Das Frühstück für unsere Gäste wird von Anni, der Bäuerin, auf den Tisch gezaubert. Ob selbstgemachte Marmeladen, schmackhafte Aufstriche, frische Milch und Eier vom Hof oder wohlduftende Kräutertees, alles da!

Gerne könnt ihr am Standlhof Produkte aus der Region käuflich erwerben!